Browser

Browser-MMORPGs

FarmVille & Co. machen es vor, warum sollte es also nicht auch Browser-MMOs geben? Diese hinken zwar grafisch den Spielen auf dem Computer meist deutlich hinterher, Spaß machen sie aber trotzdem - und die meisten davon sind kostenlos. Ein sehr populäres Beispiele ist etwa Drakensang Online: Das bekannte PC-Rollenspiel Drakensang kann in dieser Variante auch im Browser gespielt werden. Dabei handelt es sich um eines der komplettesten Browser-MMORPGs überhaupt: Dungeons sind dort ebenso zu finden wie ein PvP-Modus und die Itemjagd, die jedes MMO auszeichnet.

Vorteil

Ein großer Vorteil aller Browser-MMOs ist dabei die Tatsache, dass kein Download notwendig ist. Sie können also sowohl auf dem PC als auch Notebook oder gar Tablet gespielt werden - ideal für Spieler, welche auch unterwegs nicht auf ihre Lieblings-MMO verzichten wollen.

Tales of Solaris Browser
1/4

Ein großer Vorteil aller Browser-MMOs ist dabei die Tatsache, dass kein Download notwendig ist.

MMORPGs